Das Unternehmen verändert sich …

Autowerkstatt

Seit über vier Jahren sind wir an unserem neuen Standort. Viele unserer langjährigen Kunden haben uns auch in Coswig die Treue gehalten.

Vielen Dank an Euch!

Neue Laufkundschaft kam hinzu und trägt zur weiteren Auslastung unserer Kfz-Werkstatt bei.
Darüber hinaus verzeichnen wir einen steigenden Bedarf an Getriebeinstandsetzungen. Deshalb werden wir unsere Getriebewerkstatt weiter ausbauen. Wir haben auch Erfahrungen mit speziellen Getrieben sammeln können, so zum beispiel Schaltgetriebe Land Rover Defender und Amerikanische Schaltgetriebe. Aktuelle bauen wir ein Getriebe von einem Doge Charger und einer Corvette zusammen. Getriebespülungen sind bei Automatikgetrieben ebenfals möglich. Auch in diesem Bereich haben wir schon an verschiedensten Fahrzeugen die Kunden glücklich gemacht.